Nov 27, vor 3 Monaten

Schwache 1. HZ – kostet die Punkte

Schwache 1. HZ – kostet die Punkte

TV Hüttenberg – ASV Hamm Westfalen 29:27 (16:8) Nach dem tollen Auftritt gegen den TV Emsdetten wurde der ASV gestern auf den Boden der Tatsachen gebracht, das ein Spiel dauert 60 Minuten. Die erste Halbzeit war schwach und so stand es zur Pause 16:8 für den TV Hüttenberg. In der zweiten Halbzeit kam der ASV auf Touren und war nahe dran Punkte mitzunehmen. Eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung in Form einer zwei Minuten Strafe gegen C.Neuhold 4 Minuten vor dem Abpfiff besiegelte die Niederlage.
Hier der Link zur Fotostrecke TV Hüttenberg – ASV Hamm:TVHuettenberg_ASV_Hamm_Westfalen

Mehr in Fotos 2.Handball Bundesliga
Feb 20, vor 6 Tagen

Positiver Einstand von ‚Apollo‘ Just bei der Heimpremiere

Positiver Einstand von ‚Apollo‘ Just bei der HeimpremiereUnter dem neuen Trainer ‚Apollo‘ Just gab es einen wichtigen Heimsieg gegen den HC Empor Rostock. Zu Beginn der Partie lief der ASV einen Rückstand hinterher. Der ASV schaffte es noch vor der Pause mit einer Führung in die Halbzeit ...

Dez 18, vor 2 Monaten

Die Heimserie hält!

Die Heimserie hält!ASV Hamm Westfalen – HSG Nordhorn 30:27 (17:13). Die Heimserie für den ASV Hamm hielt auch am 17.Spieltag Stand. Kurz vor Spielschluss wurde es noch einmal eng als die HSG verkürzen konnte, aber der ASV konterte geschickt und war ...

Dez 10, vor 3 Monaten

Auswärts weiter erfolglos!

Auswärts weiter erfolglos!Tus Ferndorf – ASV Hamm Westfalen 26:25 (10:10) Am 16. Spieltag fehlten 12 Sekunden um auswärts den ersten Punkt mitzunehmen. Den entscheidenden 7m setzte Fannar Fridgeirsson an den Pfosten. Beim ASV konnte man merken das einige Spieler unter der Woche ...